About.

Warum wir glauben, dass wir es können

Weil wir uns ernsthaft und intensiv mit der Materie, also Steuer- und Sozialversicherungsrecht, beschäftigen bzw jahrelang beschäftigt haben. Das ist nicht immer lustig und auch sehr zeitintensiv, aber unabdingbar.

Außerdem sind wir keine one trick ponies: wir haben nicht nur den Einser-Beratungsschmäh drauf, sondern sind auch im Bilde, wenn es einmal um Fragen des internationalen Steuerrechts oder im Zusammenhang mit Umstrukturierungen geht.

Ziele

Zufriedenheit unserer KlientInnen und MitstreiterInnen. Gute zwischenmenschliche Beziehungen. Spaß. Freude. Und natürlich auch, passabel davon leben zu können.

Werte & Vorstellungen

  • FÜR ein respektvolles, von Toleranz und Empathie getragenes Miteinander.
  • FÜR mehr (Chancen-, Steuer- und Verteilungs-)Gerechtigkeit.
  • FÜR ein ständiges Überdenken des Status quo.
  • GEGEN Homophobie.
  • GEGEN Rassismus.
  • GEGEN Sexismus sowie jede Form der Diskriminierung.