About.

Was wir machen

Steuerberatung in allen Facetten. Auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten. Und auf höchstem Niveau.

Wie wir es machen (wollen)

Ein wenig andərs. Und teilweise besser. Cleverer auch.
Nicht so ganz dem generellen Steuerberater-Klischee bzw den Idealen der im old thinking Verhafteten entsprechend.

Für wen – für wen nicht

Grundsätzlich für: alle Personen, seien es (quasi-)juristische oder natürliche. Für Unternehmen jeder Art und jeder Größe sowie die dahinter stehenden UnternehmerInnen. Und sehr gerne auch solche, die ganz am Anfang stehen. Aber natürlich auch für ArbeitnehmerInnen, Bücherwürmer & IlliteratInnen, FrauenrechtlerInnen, KünstlerInnen & Kulturschaffende, Weltverbesserer, WissenschaftlerInnen, YogInis, Zuwanderer & Dagebliebene & Auswanderer, um nur einige zu nennen.

Jedoch nicht für: Bilanzfälscher-, Falschspieler-, Geldwäscher-, Kinderfänger-, Tierquäler-, Ungerechtigkeitsfanatiker-, Wirtschaftsverbrecher- & Innen und solche, die es noch werden wollen.
In manchen Fällen werden wir also den extra Euro dankend ablehnen und zu Interessenten sagen: WE WOULD PREFER NOT TO.